Namaste…, schön dich hier zu treffen! Es gibt keine Zufälle, sondern alles ist eine Synchronität der Schöpfung.

Über mich

Namaste…, schön dich hier zu treffen! Es gibt keine Zufälle, sondern alles ist eine Synchronität der Schöpfung. Wir sind alle miteinander verbunden und somit ist es nur eine Frage der Zeit bis wir die richtigen Menschen treffen die uns auf unserer Reise zu uns Selbst den nächsten Schritt zeigen. Du möchtest bestimmt wissen, wie ich dir helfen kann mehr Wohlbefinden durch die ätherischen Öle zu erlangen….

  • Ich zeige dir wie du mit Hilfe dieser göttlichen Essenzen aus der Natur dein körperliches, geistges und seelisches Wohlbefinden anheben und in deine Mitte kommen kannst.
  • Ich zeige dir wie du mit Hilfe der ätherischen Essenzen von Young Living dein Leben bereichern und mehr Leichtigkeit hineinbringst.
  • Ich zeige dir wie du ganz nebenbei bewusster und im Einklang mit deiner Umgebung und Umwelt lebst und dabei auch noch Geld übrig hast.
  • Ich zeige dir wie du deine Reflexpunkte an den Füßen mit ätherischen Ölen harmonisieren und gleichzeitig mit deinen Körper mit Energie durchfluten kannst.

Düfte umgehen deine Gedanken und werden direkt in dein Zentrum der Emotionen und Erinnerungen geleitet und helfen dir sofort ins Fühlen zu kommen und nicht ins Denken. Dadurch kannst du Transformation auf deiner Herzensebene erfahren. Möchtest du das? Wenn ja melde dich bei mir! Ich teile mein Wissen gerne mit dir in Vorträgen, Seminaren, persönlichem Coaching, Webinaren, Videos und in meiner Facebook Gruppe. Es ist nicht wichtig, ob du um die „Ecke“ wohnst oder in Nepal. Ich spreche aus eigener Erfahrungen und Wissen, wie sich Herausforderungen anfühlen. ,,Denn uns verbindet unser Herz miteinander und nicht der Verstand.'' Wenn dir das gefällt, dann bist du bei mir richtig … reach out und gehe in Kontakt mit mir! Ich freue mich auf dich

Meinen Herzenswunsch leben

Die Arbeit an den fitness-332278_640Füßen - das ist meine Mission. ''Zeig her deine Füße'' Ich werde dir mit atemberaubenden Düften und der Arbeit an den Füßen zeigen wie du dir selbst und deinen Liebsten ganz einfach Wohlbefinden schenken kannst, wie du deine Gesundheit in deine eigene Hand nimmst und vor Energie und Vitalität strotzt. Seit 17 Jahren unterstütze ich Menschen sich zu entspannen und einfach mal abzutauchen, raus aus dem Trott und rein ins spüren. Entspannt lebt es sich leichter erfolgreicher und freudiger. Mit Hingabe arbeite ich mit der Fußreflex-Harmonisierung in Verbindung mit reinen ätherischen Ölen. Hinzu gekommen ist Aroma Yoga.

,,Ich lade dich hier und jetzt ein deine Gesundheit auf die eigenen Füße zu stellen:''  Klick hier und hole dir deine Schritt für Schritt Anleitung wie auch du Zugang zu dir selbst über deine Füße findest. http://goo.gl/pBRy8q (leider ist der Link im Moment nicht erreichbar, kontaktiere mich über das Kontaktformular und ich schicke dir die Anleitung zu.)

Das Leben ist eine Reise zu dir selbst

Als Feuerzeichen bin ich hungrig mich zu transformieren, mich weiter zu entwickeln und neues zu lernen. Für mich war immer klar, dass ich mich vom Leben treiben lassen wollte und ich bin sehr dankbar, dass ich das nötige Vertrauen und den Mut dafür erhalten habe.

Mein Herz muss bei all dem was ich tue einverstanden sein, den Verstand zu übergehen ist dabei alles andere als leicht. Bis auf wenige Entscheidungen würde ich alles wieder so machen. Wunderbare Menschen begegneten mir und faszinierende Länder durfte ich hautnah erleben und meinem Herzen folgen.

Meine Erfüllung fand ich als River Rafting Guide in Nepal, die Flüsse gespeist von den river-rafting-960158_1920majestätischen Himalayas zogen mich in Ihren Bann. Mein größter Lehrer und Freund der Fluß mit der Güte der weiblichen anmutigen Natur nährten und lehrten mich viele Jahre, bis ich mich entschloß an den Füßen der Menschen zu arbeiten, alles was ich brauchte waren meine beiden Hände. Die Ausbildung dazu machte ich in den USA.

Die Füße ein Spiegel unserer Seele, und ein Abbild unseres Körpers. Eine spannende Reise begann erneut. Unterwegs lernte ich weiter, saugte auf und bewegte mich Schritt für Schritt näher auf mich zu.

Der Körper der Tempel der Seele

Nach intensiven und herzbehjahenden Jahren in Nepal, wo ich viele Flüsse raftete und tausende Füße kennenlernen durfte und die wunderbaren Seelen dahinter, entstand mein Wunsch dass diese Arbeit Einzug in jedes Haus erhält.

Meine Vision ist, dass immer mehr Menschen in die Selbstverantwortung kommen und die eigene Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen. Ihr Leben gelassen, achtsam und entspannt leben. Oft können wir unsere äußeren Lebenssituationen nicht ändern aber unsere Freiheit liegt in der Art und Weise wie wir das Leben annehmen.

Ich möchte dir das in meinen Webinaren, Videokursen und meinem Buch zeigen dass es mit dem richtigen Mindset und Dranbleiben möglich ist und dass es noch dazu Spass macht immer mehr bei sich selbst anzukommen.

SAMSUNG

Lernen ist eine meiner Leidenschaften, ich kann nicht genug davon bekommen mich persönlich zu verändern, zu wachsen und meiner Seele Ausdruck zu geben.

Ich fürchte mich nicht vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit mir selbst und anderen. Knallen nicht Sterne auch manchmal aufeinander und daraus entstehen neue Welten. Das ist das Leben!

 

Noch Fragen? Lass uns miteinander reden?

  • Wo: Online, zuhause auf deinem PC / Mac 
  • Wie: Über Skype / Festnetz-Nummer
  • Dauer: 15 min
Spreche Mit Mir