Manifestiere Fülle in deinem Leben

lakshmi-laytonville

Fülle auf allen Ebenen in dein Leben ziehen

Hattest du schon einmal den tiefen Wunsch in deinem Leben ohne Sorgen auf materieller und spiritueller Ebene zu leben? Ich glaube diese Sehnsucht verbindet uns Menschen alle. In unendlicher Fülle auf allen Ebene zu leben ist ein spiritueller Wert der uns lehrt aus demHerzen heraus zu leben und nicht von unserem Verstand.

Fülle und Erfolg in unser Leben zu holen hat nicht nur was mit positiven Denken zu tun und alles dafür zu unternehmen, um Fülle zu erhalten. Ich möchte dir eine Göttin vorstellen die uns lehrt demütig zu sein um zu empfangen.

 

Lakshmi – Göttin des inneren und äußeren Reichtums

Die Manifestation der hinduistischen Göttin Lakshmi wird verehrt und gepriesen als die Göttin des Glücks, der Liebe, der Fruchtbarkeit des Wohlstandes, der Gesundheit und der Schönheit.

Umfassendes Glück umfasst auch geistigen Reichtum und Wohlbefinden, von Harmonie, von Fülle und Überfluss. Lakshmi ist die Beschützerin der Pflanzen und ist eine Form der Göttlichen Mutter, die Schöpferin des Universums.

Die Energie von Lakshmi lehrt uns mit ihrer aussergewöhnlichen Schönheit und Anmut, unsere göttliche Natur als die Quelle unserer Manifestation in der Welt anzusehen. Wir können von ihrer Qualität der Fülle lernen, diese in unser Leben zu manifestieren. Mit ihrer Energie der Liebe und des Mitgefühl können wir wahres Glück und Fülle kreieren. Sie lehrt uns auch über das Prinzip des Gebens und Nehmen und wie wichtig es ist erst zu geben und loszulassen bevor wir empfangen können. Es muss nicht immer finanzieller Natur sein, wir können auch negative Gedanken und Ängste loslassen, damit sie unsere Herzenswünsche erfüllen kann. Sie mag es aber nicht wenn man etwas von ihr erbittet, das nicht aus reinem Herzen kommt, oder aus der Gier heraus – dann wird man von ihr nicht beachtet – man kann sie nicht festhalten.

 

Verändere deine Schwingung mit der Hilfe von reinsten ätherischen Ölen?

Du stellst dir sicher dir Frage was haben ätherische Öle damit zu tun? Jedes ätherische Öl enthält alle Informationen und Eigenschaften der jeweiligen Pflanze und hat eine bestimmte Frequenz. Diese Frequenz können wir uns zu Nutze machen um unsere eigene Schwingung positiv unterstützen, wenn wir das Öl regelmäßig anwenden. Es reicht natürlich nicht aus nur das ätherische Öl zu verwenden. Dein Bewusstsein ist dabei ganz entscheidend deine Seele anzuerkennen in ihrer wahren Größe und eine spirituelle Praxis gehört für mich als wichtiger Bestandteil im Leben dazu.

Die ätherische Mischung Abundance (Fülle) 

Gary Young hat vor ca. 20 Jahren diese Mischung Abundance kreiert, die 8 verschiedene Öle enthält. Linda L. Smith nennt diese 8 Öle ,,Erfolgsgeheimnis“.  Das Herz über den Verstand zu stellen ist schon ein richtiger Schritt uns mit allem was wir tun zu erinnern, dass wir hier auf Erden sind um unserer Seele Ausdruck zu verleihen. Sei antiken Zeiten gibt es Öle die der Fülle und des Erfolgs zugeordnet wurden, wobei spirituelle Fülle materielle Fülle mit sich zieht.

In dieser Mischung sind die Düfte die für Reichtum in der antiken Zeit bekannt waren enthalten. Das Öl verstärkt das ,,Gesetz der Anziehung“. Diese Mischung hat auf mich eine große Anziehung.

Abundance (Fülle) verbessert die Frequenz des uns umgebenden, harmonischen magnetischen Energiefeldes. Die manifestierende Kraft der Mischung Abundance ermöglicht das sogenannte „Gesetz der Anziehung“. Das betrifft die positive (oder negative) Energie, die wir anziehen, wenn wir uns auf sie konzentrieren. Abundance eröffnet uns dadurch eine Fülle an Möglichkeiten.

Wie würde ich das Öl benutzen, anwenden? Ich trage es an meinen Handgelenken, oder trage einen Tropfen auf meinen Hinterkopf auf, hinter den Ohren oder auf meine Fußsohlen. Verdünne das Öl mit einem reinen Pflanzenöl bei Sensibilität und bitte wende dich bei Fragen immer an einen Experten. Abundance kann auch vernebelt werden in einem Diffuser. Ich habe schon gehört dass jemand eine Flasche des Öls in einen Kübel Wandfarbe gegeben hat vor dem Neuanstrich.

In Abundance sind diese Einzelöle enthalten: ( Ihr findet bald über jedes Einzelöl mehr Informationen dazu)

  1. Myrrh (Commiphora myrrha)
  2. Zimtrinde (Cinnamomum verum)
  3. Weihrauch (Boswelia carteri)
  4. Patchouli ( Pogostemon cablin)abundance
  5. Orange (Citrus sinensis)
  6. Nelke (Syzygium aromaticum)
  7. Ginger, Ingwer (Zingiber officinale)
  8. Spruce, Fichte (Picea mariana)

 

Wichtig: Jedes Öl von Young Living ist getestet bevor wir es in den Händen halten. Die Qualität des Öls ist abhängig ist von der Art und Weise wie die Pflanze angebaut, kultiviert, geerntet und destilliert wurde. Dieser Prozess liegt allein in der Hand von Young Living und ist einzigartig auf der Welt. Die Reinheit des ätherischen Öls bestimmt auch die Energie der Schwingung und seine Frequenz. Die verschiedenen Preise der Öle setzt sich daraus zusammen, wie schwierig oder leicht die Pflanze zur Verfügung steht und wie aufwendig der Destillationsprozess ect. ist.

Die Mischung ist nur bei Young Living erhältlich: Abundance 15 ml (#330010) , Meine YL ID: 3233295

Hier kannst du die Mischung Abundance erhalten

Ich wünsche dir von Herzen dass du dein Bewusstsein nur darauf ausrichtest was du in deinem Leben haben möchtest.

 

Herzliche Grüße

Ilse Scheuböck

PS: Du möchtest mehr über ätherische Öle wissen, hast Fragen oder möchtest deine Erfahrungen teilen, dann lade ich dich ein in meine geschlossene Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/fuss.yoga